Wednesday 27 March 2013

Berry tones





Ich liebe zarte Beerentöne, sie malen die Welt rosarot und lassen alles sanft erscheinen.

I love sweet berry tones, they let seem the world pale pink and soft.








Heute mit einem weiteren Langarmshirt, bei welchem ich für den Einsatz vorne und die Ärmel einen Netzstoff verwendet habe, der Ausschnitt ist mit Rüschengummi versäubert und die Ärmelkanten habe ich einfach gerade abgeschnitten und nicht versäubert. Beerenfarbigen Frühlingshosen mit Spitzenbordüren an den Tascheneingriffen, nach dem gleichen Burdaschnitt wie letzte Woche

Today with another longarmshirt which I made the upper front and the arms out of a mesh fabric. Berry colored springpants with the same Burda pattern from last week.










Share/Bookmark

12 comments:

  1. Ich bin begeistert von den vielen, vielen wunderschönen Teilen welche Du zur Zeit für Dich nähst, einfach total schön und sie stehen Dir hervorragend, so schön bist Du anzusehen!
    Die Hose finde ich auch echt klasse, leider kann ich den Schnitt irgendwie nicht downloaden, schade, sonst hätte ich ihn auch mal versucht zu nähen.

    Herzlichst,
    Tessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tessa
      Vielen dank von Herzen fuer dieses so positive Feedback!
      Der Schnitt Alessandra pants, welchen ich letzte Woche verlinkt habe ist die Beschreibung der Abwandlung von diesem Schnitt: http://www.burdastyle.com/pattern_store/patterns/anita
      Leider kein gratis Schnittmuster und in Englisch, aber fuer mich hat sich der Kauf sehr gelohnt.
      Viel Naehglueck und einen wunderschoenen Tag.
      Eos

      Delete
  2. hach, sieht das schön aus! so zart.
    es steht dir ausgezeichnet.
    lieben gruß, jennifer

    ReplyDelete
  3. toll, toll, toll...einfach nur wundertoll!
    und deine bilder zaubern ein lächeln.

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  4. Tolle Kombination hast Du Dir da genäht und es steht Dir wirklich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  5. Ist das schön!!!! Ich bin total begeistert!!!!

    ReplyDelete
  6. Sehr schön dein Outfit aus zarten Beerentönen.
    LG

    ReplyDelete
  7. wow, eos, du siehst toll aus...das sind wirklich deine farben!!!
    glg teresa

    ReplyDelete
  8. Ein rundum stimmiges Outfit. Ich bin auch von dem Hosentaschendetail total begeistert.
    LG
    Wiebke

    ReplyDelete
  9. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich so sehr über all Eure Besuche und so positives Feedback.

    Leider habe ich wenig Zeit um auf alle Eure Kommentare zu antworten, aber ich schaue sehr gerne all die anderen selbstgemachten Outfits an und freue mich das es so viele gibt, die für sich nähen.

    Morgen mehr dazu wieso mir die Zeit fehlt, wir haben hier einer tollen Hundemami mit ihren 7 Babys kräftig zu unterstützen.

    Herzlich

    ReplyDelete
  10. Sehr schön. Auch deine Bilder. Fein....

    ReplyDelete
  11. Wie letzte Woche schon: Ein tolles Outfit, tolle Farben und sehr sehr schöne Fotos. Die Hose find ich besonders schön!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...