Wednesday 20 March 2013

Sewing adventures




Ich habe lange nicht mehr genäht für mich. Die Motivation hat mir gefehlt und Ich mochte Fotos von mir lieber nicht gerne ansehen, das hatte zur Folge das Ich auch mein Inneres weniger und weniger Wertschätzte, meine Qualitäten nicht mehr sehen und erkennen konnte.
Nun lerne Ich mich wieder Schritt für Schritt zu akzeptieren, neu kennen und Wertschätzen. Für sich selber zu nähen empfinde Ich als heilsam. Sich Zeit für sich nehmen. Sich anerkennen.

A long time I didn`t sew anything for myself. My motivation was lacking and I didn`t liked to see photos of myself, after this I also didn't valued anymore my inner qualities and even didn`t saw them anymore.
Now I relern step by step to accept myself again, to know myself and give value to me. Sewing for myself I see very healing. Take time for myself. Honor myself.













Hose: Skinny pants von Burda (Mit Nähhilfe hier und hier)
Camisole: Gratis Schnittmuster (an mich angepasst)
Langarmshirt: Malina mit geradem Ärmel
Rosa Cardigan: auf dem italienischen Markt gekauft

Pants: Skinny pants from Burda (with instructions here and here)
Camisole: Free pattern (with some alternations)
Shirt with long arm: Malina with straight sleeves
Pale pink cardigan: from the italian market

Was alle anderen zum me made Mittwoch genäht haben findet ihr hier.
What all the others sewed for the me made mittwoch you can find here.



Share/Bookmark

11 comments:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Kombination deiner Kleider in den zarten Farben finde ich sehr schön, aber durch die Hose nicht zu süß.

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Schön, dass das Nähen so heilsam sein kann! Tolle Kombinationen, ein wunderbares Lachen und Farben ganz "signora aurora"! Alles Liebe, herzlich, Marja

    ReplyDelete
  3. Du hast sooooo schöne Bilder gemacht! Da kann man ganz neidisch werden. Deine Qualitäten liegen ganz sicher nicht nur im Nähen! ;-)) Und Deine genähten Sachen sind toll und schön alltagstauglich. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    H.

    ReplyDelete
  4. Du bist wunderschön!
    Ganz tolle Sachen hast Du genäht, die kannst Du mit Stolz tragen!
    GLG, Steffi

    ReplyDelete
  5. Superschöne Sachen hast Du Dir da genäht. Ich hoffe, Du lockst damit ein wenig den Frühling.
    Liebe Grüße
    Beate

    ReplyDelete
  6. Es ist schön zu hören, dass du dich mit dir anfreundest und ich finde es sehr stark und ehrlich von dir, dass du darüber schreibst. Ich finde, dass du von Innen heraus leuchtest und deine Kleidung ist wie ein transparenter Lampenschirm, der diesem Licht eine warmwohlige Farbe verleiht.
    Liebste Grüße,
    Nova

    ReplyDelete
  7. Du siehst ganz toll aus, echt.
    Wunderbar!!!
    LG Katrin

    ReplyDelete
  8. oh du siehts so wunderbar aus.
    und so fröhlich.
    wow!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit! Steht dir super! Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  10. wunderschön... mag ich sehr, die ganze kombi!
    und auch, dass ich sie angezogen an dir sehe...

    schönes wochenende
    nic

    ReplyDelete

Thank you all, I'm so happy about your comments and that you let me feel the love.
Feel free to communicate with me in english, german, italian and soon french!
Thank to all of you kind and lovely souls out there.

Eos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...